Was muss ich tun, um an der Cashback-Aktion teilzunehmen?
Bitte klicke auf den Menüpunkt "Registrierung" oder auf den Button "Jetzt registrieren" auf der Startseite und fülle das Registrierungsformular vollständig aus. Am Ende der Registrierung erhältst du eine Antragsnummer und eine Bestätigung über die erfolgreiche Übermittlung Deiner Registrierung per E-Mail. Im Rahmen der Registrierung wirst du gebeten, Informationen zum Neuprodukt, persönliche Daten und Deine Bankdaten anzugeben, an die wir den Cashback-Betrag überweisen können. Außerdem wirst Du gebeten, mehrere Dokumente hochzuladen - am besten bereitest Du diese bereits vor, bevor Du mit der Registrierung beginnst. Du benötigst einen Kaufbeleg, ein Foto der Seriennummer von dem Typenschild Deines Geräts sowie ein Foto des, aus der Verpackung ausgeschnittenen, Verpackungsaufklebers mit Barcode.
Wo finde ich die Seriennummer?
Die Seriennummer findest Du auf dem Typenschild Deines Geräts. Du findest dieses auf der Rückseite des Geräts.
Welche Anforderungen gibt es an den Kaufnachweis ?
Als Kaufnachweis gilt eine Rechnung oder ein Kassenbon, das Einreichen einer Bestellbestätigung ist nicht ausreichend. Folgende Kriterien müssen darauf ersichtlich sein: Produktbezeichnung, Händlerdaten, Einzelpreis, Gesamtsumme, gewährte Rabatte und Kaufdatum. Aufgeführte Produkte, die nicht für die Aktion relevant sind, können vor dem Hochladen geschwärzt werden.
Welche Anforderungen gibt es an die Fotos vom Typenschild bzw. vom Verpackungsaufkleber?
Im Rahmen des Registrierungsprozesses wirst du gebeten ein Foto des Typenschilds mit Seriennummer, sowie ein Foto des aus der Verpackung ausgeschnittenen Verpackungsaufklebers mit Barcode hochzuladen. Darauf muss sichtbar sein, dass der Verpackungsaufkleber aus dem Karton ausgeschnitten wurde. In beiden Fällen muss die Seriennummer gut lesbar sein. Das Typenschild Deines Geräts findest Du auf der Rückseite des Geräts.
Warum kann ich mein Kaufdatum im Kalender nicht auswählen?
Der Kalender ist auf den zulässigen Kaufzeitraum begrenzt. Wenn Dein Kaufdatum nicht auswählbar ist, ist eine Teilnahme leider nicht möglich.
Ich bekomme eine Fehlermeldung bei der Registrierung, obwohl ich alle geforderten Daten eingegeben habe. Was kann ich tun?
Bitte leere in dem Fall zunächst Deinen Browsercache und versuche es dann nochmals. Wenn Du Google Chrome oder Microsoft Edge verwendest, kannst Du dies tun, indem Du folgenden Schritte vornimmst: Einstellungen → Datenschutz und Sicherheit → Browserdaten löschen. In Firefox findest Du die Möglichkeit über Einstellungen → Datenschutz und Sicherheit → Cookies und Website Daten → Daten entfernen. Sollte dies nicht helfen, kontaktiere uns bitte über unser
Kontaktformular.
Ich habe ein Ausstellungsstück gekauft. Darf ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?
Ja, Du kannst dennoch an der Aktion teilnehmen. Bitte lade statt des Verpackungsaufklebers nochmals den Kaufbeleg hoch und achte darauf, dass darauf deutlich vermerkt ist, dass es sich bei dem Produkt um ein Ausstellungsstück handelt.
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail nach der Registrierung erhalten.
Es kann vorkommen, dass die E-Mail von Deinem E-Mail-Programm als Spam eingestuft und daher in den Spam Ordner verschoben wurde. Bitte prüfe, ob sich die E-Mail darin befindet. Wenn Du sie auch nach 30min nicht erhalten hast, informiere uns bitte über unser
Kontaktformular.