Heroimage
Heroimage

Gute Gründe für Deine Teilnahme

Sichere Dir ein neues Produkterlebnis und bis zu 400 € Cashback!

 

1. Teilnahmeberechtigtes Produkt vom 14.08.-12.11.2023 bei ausgewählten Händlern kaufen.

 

2. Bis zum 12.12.2023 registrieren und Fotos von Kaufbeleg, Seriennummer und Verpackungsaufkleber mit Barcode hochladen.

 

3. HISENSE erleben und Cashback-Betrag überwiesen bekommen

Unsere Top-Produkte

TV
55U7KQ

stern

Brillante Farbdarstellung dank Mini LED & Quantum Dot Color Technologie
Dolby Vision IQ & Atmos für präzise Kontraste, Details und kräftigem Sound
144Hz VRR, HDMI 2.1, Game Bar & Game Mode Pro
Laser TV
100L5HD

stern

Großzoll TV-Erlebnis in Ultra HD Auflösung inkl. 100 Zoll ALR Leinwand
Triple Tuner, Smart Portal, CI+ Slot für komfortables Fernsehen
Dolby Vision & Atmos für detailreiche Bilder und atemberaubenden Sound
Soundbar
AX2106G

stern

2.1 Soundbar mit integriertem Subwoofer & 240W Klangvolumen
Dolby Atmos, DTS-X, HDMI eARC Unterstützung
Inkl. HDMI Kabel und Wandhalterungs-Kit

Auch hier erhältlich

Alternate

Gespeichert von katharina.fisc… am Do., 29.06.2023 - 09:47
Logo

Amazon

Gespeichert von katharina.fisc… am Do., 29.06.2023 - 09:46
Logo

Coolblue

Gespeichert von patrick.horzic… am Do., 27.07.2023 - 13:26
Logo

Euronics

Gespeichert von patrick.horzic… am Do., 27.07.2023 - 13:28
Logo

Expert

Gespeichert von katharina.fisc… am Do., 29.06.2023 - 09:00
Logo

Hisense

Gespeichert von katharina.fisc… am Do., 29.06.2023 - 09:01
Logo

Media Markt

Gespeichert von katharina.fisc… am Do., 29.06.2023 - 09:47
Logo

Otto

Gespeichert von katharina.fisc… am Do., 29.06.2023 - 09:46
Logo

Saturn

Gespeichert von katharina.fisc… am Do., 29.06.2023 - 09:03
Logo

teat

Gespeichert von katharina.fisc… am Di., 25.07.2023 - 07:10

Technikprofi

Gespeichert von patrick.horzic… am Do., 27.07.2023 - 13:31
Logo

Hast Du noch Fragen?

Hier findest Du Informationen zu den am häufigsten gestellten Fragen. Solltest du darüber hinaus Fragen haben, kontaktiere uns gerne direkt über unser Kontaktformular.
Welche Hisense Produkte nehmen an der Aktion teil?
Du kannst an der Hisense Cashback-Aktion teilnehmen, wenn Du im Aktionszeitraum mindestens ein teilnahmeberechtigtes Produkt aus den Produktkategorien Audio, TV oder Laser TV gekauft hast. Die teilnahmeberechtigten Aktionsprodukte und die zugehörigen Cashback-Beträge findest Du hier.

Wie hoch ist der Cashback-Betrag für mein gewünschtes Produkt?
Die Cashback-Beträge für die teilnehmenden Aktionsprodukte findest Du hier.
In welchem Zeitraum kann ich die Produkte kaufen, um den Cashback-Betrag zu erhalten?
Die Hisense Cashback-Aktion findet vom 14.08.-12.11.2023 statt. Wenn Du in diesem Zeitraum mindestens ein teilnahmeberechtigtes Produkt bei einem der teilnehmenden Händler aus Deutschland gekauft hast, kannst Du bis zum 12.12.2023 einen Cashback-Antrag stellen.

Wie erfahre ich den Bearbeitungsstand meines Antrags?
Wir informieren Dich per E-Mail, sobald Dein Antrag einen neuen Bearbeitungsstatus erreicht hat. Falls Informationen fehlen sollten, senden wir Dir ebenfalls eine E-Mail.

Wie oft kann ich an der Cashback-Aktion teilnehmen?
Je Produktkategorie (Audio, TV oder Laser TV) ist die Teilnahme an der Hisense Cashback-Aktion pro Haushalt einmal möglich.

Bei welchen Händlern kann ich die Produkte kaufen?
Die an der Aktion teilnehmenden Händler findest Du hier.

Wo finde ich meine Rechnung auf der Amazon Webseite?
Gehe auf "Meine Bestellungen", wähle dann "Bestelldetails anzeigen" neben dem entsprechenden Auftrag aus. Dort kannst Du die Rechnung auswählen und herunterladen (Achtung: Dies funktioniert nur über Desktops).
Eine umfangreiche Anleitung findest Du auf der Amazon-Webseite unter folgendem Link: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html nodeId=GRPUHK7RCNVRBURD
Was muss ich tun, um an der Cashback-Aktion teilzunehmen?
Bitte klicke auf den Menüpunkt "Registrierung" oder auf den Button "Jetzt registrieren" auf der Startseite und fülle das Registrierungsformular vollständig aus. Am Ende der Registrierung erhältst du eine Antragsnummer und eine Bestätigung über die erfolgreiche Übermittlung Deiner Registrierung per E-Mail. Im Rahmen der Registrierung wirst du gebeten, Informationen zum Neuprodukt, persönliche Daten und Deine Bankdaten anzugeben, an die wir den Cashback-Betrag überweisen können. Außerdem wirst Du gebeten, mehrere Dokumente hochzuladen - am besten bereitest Du diese bereits vor, bevor Du mit der Registrierung beginnst. Du benötigst einen Kaufbeleg, ein Foto der Seriennummer von dem Typenschild Deines Geräts sowie ein Foto des, aus der Verpackung ausgeschnittenen, Verpackungsaufklebers mit Barcode.

Wo finde ich die Seriennummer?
Die Seriennummer findest Du auf dem Typenschild Deines Geräts. Du findest dieses auf der Rückseite des Geräts.

Welche Anforderungen gibt es an den Kaufnachweis ?
Als Kaufnachweis gilt eine Rechnung oder ein Kassenbon, das Einreichen einer Bestellbestätigung ist nicht ausreichend. Folgende Kriterien müssen darauf ersichtlich sein: Produktbezeichnung, Händlerdaten, Einzelpreis, Gesamtsumme, gewährte Rabatte und Kaufdatum. Aufgeführte Produkte, die nicht für die Aktion relevant sind, können vor dem Hochladen geschwärzt werden.

Welche Anforderungen gibt es an die Fotos vom Typenschild bzw. vom Verpackungsaufkleber?
Im Rahmen des Registrierungsprozesses wirst du gebeten ein Foto des Typenschilds mit Seriennummer, sowie ein Foto des aus der Verpackung ausgeschnittenen Verpackungsaufklebers mit Barcode hochzuladen. Darauf muss sichtbar sein, dass der Verpackungsaufkleber aus dem Karton ausgeschnitten wurde. In beiden Fällen muss die Seriennummer gut lesbar sein. Das Typenschild Deines Geräts findest Du auf der Rückseite des Geräts.

Warum kann ich mein Kaufdatum im Kalender nicht auswählen?
Der Kalender ist auf den zulässigen Kaufzeitraum begrenzt. Wenn Dein Kaufdatum nicht auswählbar ist, ist eine Teilnahme leider nicht möglich.

Ich bekomme eine Fehlermeldung bei der Registrierung, obwohl ich alle geforderten Daten eingegeben habe. Was kann ich tun?
Bitte leere in dem Fall zunächst Deinen Browsercache und versuche es dann nochmals. Wenn Du Google Chrome oder Microsoft Edge verwendest, kannst Du dies tun, indem Du folgenden Schritte vornimmst: Einstellungen → Datenschutz und Sicherheit → Browserdaten löschen. In Firefox findest Du die Möglichkeit über Einstellungen → Datenschutz und Sicherheit → Cookies und Website Daten → Daten entfernen. Sollte dies nicht helfen, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.

Ich habe ein Ausstellungsstück gekauft. Darf ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?
Ja, Du kannst dennoch an der Aktion teilnehmen. Bitte lade statt des Verpackungsaufklebers nochmals den Kaufbeleg hoch und achte darauf, dass darauf deutlich vermerkt ist, dass es sich bei dem Produkt um ein Ausstellungsstück handelt.

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail nach der Registrierung erhalten.
Es kann vorkommen, dass die E-Mail von Deinem E-Mail-Programm als Spam eingestuft und daher in den Spam Ordner verschoben wurde. Bitte prüfe, ob sich die E-Mail darin befindet. Wenn Du sie auch nach 30min nicht erhalten hast, informiere uns bitte über unser Kontaktformular.
Wie lange dauert es, bis ich den Cashback-Betrag erhalte?
Sobald Dein Cashback-Antrag erfolgreich geprüft wurde, wird die Zahlung angestoßen. Die Überweisung erfolgt dann innerhalb von 30 Tagen auf das bei der Registrierung angegebene Bankkonto.

Kann ich den Betrag auch auf anderem Weg als per Banküberweisung erhalten?
Nein, das ist leider nicht möglich. Die Auszahlung kann nur per Banküberweisung erfolgen.